Wat jib es Neues - (Newsletter)

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des Vereins für Heimatpflege Viersen,

der Mai ist gekommen und es ist heute schon die achte Ausgabe unseres Newsletters fertiggestellt.
Viele Veranstaltungen stießen wieder auf großes Interesse. Impressionen dazu gibt es in dieser Ausgabe und natürlich das Programm für die nächsten Wochen. Die Jahreshauptversammlung war gut besucht. Dort haben wir zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt, Ramona Vahle-Bonsels und Dr. Jörg Restorff. Die beiden werden wir in den nächsten Ausgaben noch näher vorstellen. Den Erlös des Kaiser´s Basar im Dezember haben wir gespendet, mehr dazu ebenfalls in dieser Ausgabe. Skulpturensammlung und Bockerter Erdhöhlenlabyrinth - der Verein für Heimatpflege konnte sich an einem Fernseh- und einem Radiobeitrag beteiligen. Schauen und hören Sie doch mal rein. Ihre Meinung ist gefragt - unter diesem Titel haben wir eine kleine Befragung vorbereitet. Wir möchten wissen, was Sie interessiert... Noch ist Gelegenheit... Sie können noch bei der NEW Vereinsförderung Ihre Stimme für uns abgeben. Vielen Dank dafür. Dies und vieles mehr finden Sie in unserer aktuellen Ausgabe von „Wat jib et Neues“
"Wat jib et Neues" - 8/März - Mai 2023

Download Tipp:
Nach dem Öffnen eines Newsletters finden sie in der Bearbeitungsleiste unten ein Download Symbol (eine Wolke mit Pfeil), bei Smartphone oder Tablettnutzern ist dieses Symbol hinter den Punkten zu finden. Damit läßt sich der Newsletter bequem herunterladen.